Rate, rate, was ist das?
Fantasietiere aus Papiermaché



Macht es nicht riesigen Spaß, abenteuerliche Wesen zu erfinden? Bei diesem Workshop hast du die Möglichkeit die verrücktesten Fantasietiere zu gestalten. Du arbeitet mit Papiermaché, das du auf eine Leinwand aufträgst. Es entsteht ein Relief deiner einzigartigen Erfindung, die du dann mit

Träumereien!
Experimentelles Malen und Gestalten



Mit verschiedenen Farben wie Gouache, Tusche und Acryl, die du spachtelst, tupfst, walzt, verdünnst, verlaufen lässt oder was dir sonst noch einfällt, "träumst" du auf deine Leinwand. Du kannst dazu noch verschiedene Spachtelmassen und weitere mögliche und unmögliche Materialien verwenden.

Klecks und Kritzelei
Spiel und Spaß mit Pony Klecks und bunten "Kritzeleien"



Verbringt mit uns einen spannenden und abwechslungsreichen Vormittag auf einer Wiese mit Spiel und Spaß, Reiten und Malen rund um Pony Slettir
(übersetzt Klecks). Ihr macht lustige und lehrreiche Reiterspiele und gestaltet euer eigenes Pony mit bunten Acrylfarben und verschiedenen Materialien. Dabei darf auf Leinwand gewalzt, getupft, gespritzt, gedruckt und geklebt werden.