ArtOpen rund um das Ettlinger Schloss

Am 13.+14.5.2023 beteiligte ich mich an einer großen Open-Air-Ausstellung rund um das Ettlinger Schloss. Über eure Besuche habe ich mich sehr gefreut! Außerdem ein Bild verkauft. Viel Freude mit "Waldfenster", Angelika. Es warten noch weitere Werke auf euch!!!!

 

 

 

 

Auf den Spuren meiner Sehnsucht ... Die Seele geht zu Fuß

Kleine Pilgertour zur Großherzoglichen Grabkapelle am 16.10.2020 um 14.00 Uhr

Aufgrund des großen Interesses, juhu!!!, bietet das INFOCENTER am Hauptfriedhof Karlsruhe im Rahmen meiner Ausstellung "Ultreia! Vorwärts,immer weiter!" eine zweite Pilgertour an. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit meine Ausstellung zu besuchen und Fotos, Texte, Bücher und natürlich Pilgermuschel-Unikate zu erwerben. Nochmal juhu!!!

Anmeldung im INFOCENTER 0721/7820933

 

 

 

"Ultreia! Vorwärts, immer weiter!"

Fotografien 26.09. bis 14.12.2020 INFOCENTER  Hauptfriedhof Karlsruhe

 

Auch während Corona-Zeiten könnt ihr vom 26.09. - 14.12.2020 meine nächste Foto-Ausstellung besuchen. Dieses Mal im INFOCENTER des Karlsruher Hauptfriedhofs in der Haid-und-Neu-Str. 33. Die Eröffnung findet am 26.09.2020 um 10.30 Uhr statt. Musikalisch umrundet von Leonie Zabler am Keyboard. Im Anschluss gegen 11.00 Uhr bietet Frau Awosusi, Naturpädagogin, vom INFOCENTER zusammen mit mir eine  Pilgertour an. Nähere Infos dazu und Anmeldung direkt im INFOCENTER. Außerdem lese ich am 26.11.2020 um 18.00 Uhr inmitten der Fotografien passende Texte von meiner Pilgerreise. Musikalisch begleitet von Amelie Zabler, Gitarre und Kay Schade, Saxophon. Ich freue mich auf euer Kommen.

Leider kann die Lesung aufgrund der Corona-Verordnung nicht stattfinden!