Mach' deine Leinwand fertig!

Experimentelle künstlerische Auseinandersetzung mit der Leinwand

Hast du schon einmal Löcher in eine Leinwand gemacht? Oder sie mit Farbe beworfen? Oder??? Bei diesem Kunstkurs hast du die Möglichkeit experimentell mit deiner Leinwand zu arbeiten. Du wirst überrascht sein, wie viel Spaß das macht und was für ein Kunstwerk entstehen kann. Im Kuhstall-Atelier stehen viele verschiedene Farben, Materialien und Werkzeuge für dich bereit. Trau dich!


NACHT aktiv

 "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille" (F.Nietzsche)

Ich halte dieses Angebot für ein nervenkitzeliges Abenteuer. Die Naturpädagogin Katja Ried führt uns nach einem ersten Kennenlernen am Lagerfeuer durch den nächtlichen Wald.

KreativWerkstatt
künstlerisches Arbeiten nach Lust und Laune

 

In der KreativWerkstatt möchte ich euch einen Raum bieten, in dem ihr nach Lust und Laune frei arbeiten könnt.

 

"WanderKunst"

Bewegung - Entspannung - Inspiration - künstlerisches Arbeiten

Eine Kombination aus Wandern und künstlerischem Schaffen. Beides entspannt und inspiriert zugleich. Wunderbar oder?

Monotypie
eine Verbindung von Malerei, Zeichnung, Grafik und "Druck"

Ich liebe diese Technik. Sie ist experimentell, überraschend und vielseitig.